Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Hinterstoder

INTERSPORT Pachleitner

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Hinterstoder

Adresse
Hutterer Böden 83
Ort
4573  Hinterstoder
Telefonnummer
07564 54839
Fax
07564 5580
E-Mail
hoessrent@intersport-pachleitner.at
Website
www.intersport-pachleitner.at

Informationen

Du sehnst dich nach Tiefschnee-Abenteuern, wolkenfreien Tagen auf der Piste und jeder Menge Schnee im Jackenkragen? Dann lass dich bei uns im INTERSPORT Pachleitner in Hinterstoder ausstatten. In unserem Sportgeschäft findest du Leihequipment sowie wettergerechte Kleidung für deine Tour in die Berge. Unsere MitarbeiterInnen helfen dir bei der Zusammenstellung deines Wunschpakets und verraten dir vielleicht sogar, wo der beste Schnee liegt. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bis demnächst.

INTERSPORT Pachleitner ist in der Hutterer Böden 83 zu finden. Folgendes wird angeboten: Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Sportartikel Einzelhandel, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih - In Hinterstoder gibt es noch 9 weitere Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Sportartikel Einzelhandel, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih
0756454839 07564-54839 +43756454839

Stadtplan Hutterer Böden 83

Loading map...