Fotoapparate und Fotobedarf Einzelhandel Hinterstoder

INTERSPORT Pachleitner

Adresse
Nr. 5
Ort
4573 Hinterstoder
Telefonnummer
07564 52050

Informationen

INTERSPORT Pachleitner ist in der Nr. 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fotoapparate und Fotobedarf Einzelhandel, Werbe-, Geschenkartikel und Andenken Einzelhandel - In Hinterstoder gibt es noch 3 weitere Fotoapparate und Fotobedarf Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Mariella schrieb am 08.01.2010

Die Geldgier des Geschäftsführers schreckt nicht vor Abzocke zurück

Leider wurde unser ansonsten wunderbar verlaufene Skiurlaub in Hinterstoder durch Herrn Pachleitner getrübt, der uns, obwohl wir eine Skiausrüstung nur für zwei Tage gemietet hatten, einen dritten Tag anrechnete und er wich auch nicht von seiner Meinung zurück, als ein Angestellter die Angelegenheit richtig stellte zu unseren Gunsten. Die Rechnung war leider schon bezahlt und so waren wir als Kunden die Verlierer. Schade, dass es in Österreich doch Menschen gibt, die alle Klischees bedienen, aus denen die Vorurteile gemacht sind, hätte mich gerne eines besseren belehren lassen. Ansonsten haben wir sehr gute Erfahrungen mit Kundenfreundlichkeit gemacht, auch mit dem Personal von Intersport Pachleitner.

Branchen

Fotoapparate und Fotobedarf Einzelhandel, Werbe-, Geschenkartikel und Andenken Einzelhandel
0756452050 07564-52050 +43756452050

Stadtplan Nr. 5